30-jähriges Dienstjubiläum - Ein Jubiläum mit Seltenheitswert

Unsere langjährige Mitarbeiterin, Monika Opitz, konnte am 1. November 2016 ihr 30-jähriges Dienstjubiläum bei der HARABAU feiern.
Dass sie einmal auf 30 Jahre HARABAU zurückblicken kann, hätte sich Monika Opitz seinerzeit auch nicht vorstellen können. Angefangen hat Monika Opitz mit allgemeinen Büroarbeiten, die einige Jahre später erweitert wurden, durch die Betreuung der HARABAU-Mitglieder und die Übernahme des Vorstandssekretariats. Die Vorstandsmitglieder der Genossenschaft, Hans-Jürgen Teudt und Peter Kessler, dankten der Jubilarin für die langjährige Treue zum Unternehmen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gratulierten auch die Kolleginnen und Kollegen, denn der Ruhestand von Monika Opitz rückt leider immer näher.
Bis es soweit ist, wünschen wir ihr vorerst noch viele gemeinsame und erfolgreiche Monate bei der HARABAU!