Neu im HARABAU-Team

Dirk Vogeler (47) ist seit September 2018 Teil des Teams der technischen Abteilung. Er verfügt über langjährige Projekterfahrung im kaufmännisch-technischen Geschäftsfeld. Als gelernter Möbelkaufmann und Einrichtungsberater und einem Studium zum Bauingenieur, ist er ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Wohnen und Bauen. Nach mehrjähriger Erfahrung in der technischen Abteilung einer privatwirtschaftlichen Wohnungsverwaltungsgesellschaft in Hannover, ist er nun zuständig für Reparaturen, Instandsetzungen, Sanierungen und Großbaustellen bei der HARABAU. Aktuelle Bauvorhaben sind die Erneuerung der Fahrstuhlanlagen im Boizenburger Weg 7 und 11 (Rahlstedt) und die Sanierung der Fassade und des Daches im Buchenkamp 41-45 (Volksdorf).
Mit Freude hat Dirk Vogeler die Arbeit bei der HARABAU aufgenommen und ist gespannt auf das, was in den nächsten Jahren kommt. Dirk Vogeler erreichen Sie unter Tel. 673609-18 oder vogeler@harabau.de