Wichtige Mitteilung: Schließung unserer Spielplätze

Gemäß der Allgemeinverfügung vom 16.03.2020 durch die Freie und Hansestadt Hamburg, ist die Nutzung von Spielplätzen untersagt

Alle Spielplätze sind für den Publikumsverkehr gesperrt oder müssen durch ihren Betreiber für den Publikumsverkehr geschlossen werden. Spielplätze dürfen nicht betreten werden.

Wir alle sind dazu aufgerufen, alles zu unternehmen, damit sich das Corona-Virus nur noch langsam ausbreiten kann und die Infektionskette unterbrochen wird. Dafür sind leider auch derartige Maßnahmen erforderlich.

Das bedeutet leider auch für uns, dass die Spielplatzbereiche bis auf weiteres gesperrt sein müssen. Wir bitten daher um Verständnis, dass die Spielplätze in unseren Wohnanlagen nicht mehr betreten werden dürfen und von uns gesperrt wurden. Unsere Hausmeister und Beauftragten der Genossenschaft sind dazu angehalten, darauf zu achten, dass die Sperrungen eingehalten werden.

Weitere Informationen finden Sie unter hamburg.de und die Regelungen der Allgemeinverfügung vom 16.03.2020 unter dem Link
https://www.hamburg.de/coronavirus/pressemeldungen/13725970/2020-03-16-sk-allgemeinverfuegung-vom-16-maerz-2020/