Aktuelle Meldungen der Harabau

Moderne Technik: Die Aufzugsanlagen im Boizenburger Weg wurden rundum erneuert. Foto c HARABAU

AKTUELLE BAUVORHABEN

Die Arbeiten zur Erneuerung der Aufzugsanlagen im Boizenburger Weg 7 und 11 in Rahlstedt wurden termingerecht durchgeführt und abgeschlossen.

Die Vertreterversammlung findet einmal pro Jahr statt. Auf ihr werden u.a. der Jahresabschluss und die Dividendenausschüttung beschlossen. Foto c HARABAU

VERTRETERVERSAMMLUNG FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR 2018

Am 11. Juni 2019 fand die ordentliche Vertreterversammlung der HARABAU statt. Der Lagebericht des Vorstandes und der Bericht des Aufsichtsrates, die Bilanz per 31.12.2018 mit Gewinn- und Verlustrechnung sowie den Erläuterungen lagen den Vertretern vor. Hierzu waren die erforderlichen Beschlüsse zu fassen.

Foto: fotolia, Syda Productions

DER HERBST KOMMT - Zeit für einen Heckenschnitt

Während des Sommers hatten unsere Pflanzen wieder Zeit, prächtig zu wachsen und zu gedeihen. Auch die Hecken, die in den Gärten der Reihenhäuser und Erdgeschosswohnungen stehen, haben wieder kräftig an Höhe zugelegt.

Foto: fotolia, Tatyana Gladskih

DER BESTE FREUND DES MENSCHEN

In einem Sprichwort heißt es: „Der beste Freund des Menschen ist der Hund.“ Wobei hier sicherlich Katzenhalter widersprechen würden. Die Zahl der Hundehalter unter unseren Mietern wächst stetig.

Foto: fotolia, Yakobchuk Olena

Geschichten von Mensch zu Mensch von Sonja Marlin

SCHRECK IN DER UMKLEIDEKABINE

Foto: fotolia, Vasiliy

DIE GRILLSAISON IST ERÖFFNET

Wer freut sich nicht bei schönem Wetter auf eine knusprige Bratwurst zum Feierabend oder am Wochenende? Selbstverständlich sollen auch unsere Mieterinnen und Mieter nicht auf das sommerliche Grillvergnügen verzichten. Wir möchten Sie allerdings darum bitten, die nachfolgenden Regeln einzuhalten:

REINHARD RADTKE VERABSCHIEDET SICH VON DER HARABAU

Unser Bilanzbuchhalter Reinhard Radtke geht nach über 26 Jahren bei der HARABAU in den wohlverdienten Ruhestand. Bei unseren Mitgliedern, Mietern und im Team genoss er aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung hohes Ansehen.

SIE BEKOMMEN BESUCH UND HABEN NICHT GENÜGEND PLATZ?

NUTZEN SIE UNSERE GÄSTEWOHNUNGEN!

STADT, LAND, FLUSS – UND MEER

Gästewohnungen für HARABAU-Mitglieder

Neu im HARABAU-Team

Dirk Vogeler (47) ist seit September 2018 Teil des Teams der technischen Abteilung. Er verfügt über langjährige Projekterfahrung im kaufmännisch-technischen Geschäftsfeld. Als gelernter Möbelkaufmann und Einrichtungsberater und einem Studium zum Bauingenieur, ist er ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Wohnen und Bauen.