Die Geschäftsstelle für den Kundenverkehr ab 16.12.2020 geschlossen

Aufgrund der aktuell beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden auch wir unsere Geschäftsstelle ab Mittwoch, den 16.12.2020, für den normalen Kundenverkehr schließen.

Zum Schutz unserer Mitarbeiter/-innen und unserer Kunden werden alle Termine und Besichtigungen auf das dringend erforderliche Maß reduziert. Sie erreichen uns für Ihre Anliegen aber wie gewohnt per Telefon oder E-Mail während unserer Geschäftszeiten.

Antworten auf wichtigen Fragen zu den aktuellen Regelungen hinsichtlich der Covid 19-Pandemie finden Sie auch unter:

https://www.hamburg.de/coronavirus/

Übrigens, wir sind auch zwischen dem 27.12.-30.12.2020 mit einem Notdienst in der Geschäftsstelle für Sie erreichbar.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Geschäftspartnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Bleiben Sie gesund und munter!