NEUES MITGLIED IM AUFSICHTSRAT

Nicole Hartmann
Seit 1997 wohne ich bereits bei der HARABAU – damals noch bei meinen Eltern und seit 2016 in einer eigenen Wohnung der Genossenschaft. Ich bin in der Genossenschaft aufgewachsen. Gemeinsam mit meinen Eltern leite ich die Aktivit ten der Förderung der Gemeinschaft in der HARABAU in der Wohnanlage Beerenh he in Harburg. Doch bereits lange vor der Gründung des Vereins haben meine Eltern mit mir viele Aktivit ten in unserer Wohnanlage ins Leben gerufen. Man kann sagen, dass ich seit meinem vierzehnten Lebensjahr ehrenamtlich für die Genossenschaft tätig bin. Auch die Vereinsgründung durfte ich hautnah miterleben, aber zu diesem Zeitpunkt natürlich ohne selbst stimmberechtigt zu sein. Mitgliedervertreterin wurde ich 2018.
Ich bin gelernte Pharmazeutischtechnische Assistentin und habe nach meiner Ausbildung im Abendgymnasium mein Abitur absolviert. Der Abendschule bin ich treu geblieben und arbeite dort als Sehassistenz im Schulbüro. Nebenbei habe ich eine Weiterbildung zur Büroassistenz abgeschlossen und ein Studium in Lüneburg begonnen. Dort studiere ich Rechtswissenschaften (Wirtschafts- und Unternehmensrecht) mit dem Nebenfach Politikwissenschaften.
Ich danke den Mitgliedervertretern für ihr Vertrauen und freue mich auf die neuen Herausforderungen in „meiner“ Genossenschaft.
Ihre Nicole Hartmann