UNSERE MITGLIEDERBEFRAGUNG 2019

Ergebnisse im Herbst 2020
Die 2019 von dem Kommunikationsunternehmen Analyse & Konzepte immo.consult GmbH im Auftrag der HARABAU durchgeführte Mitgliederbefragung war sofort im Fokus des neuen hauptamtlichen Vorstandes Mario Mack.
„Ich war sehr neugierig – und habe mir gleich in den ersten Tagen bei der HARABAU die Ergebnisse angeschaut. Mitgliederbefragungen, insbesondere in der Tiefe, wie sie 2019 durchgeführt worden sind, sind ein wichtiger Gradmesser für die Arbeitsqualität und Indikator für die perspektivische Entwicklung einer Genossenschaft und deren Bestände. Die Mitglieder halten uns einen Spiegel vor: Was läuft gut, wo gibt es Nachholbedarf! Für uns ist das Feedback unserer Mitglieder eines der wichtigsten Arbeitsinstrumente!“
Viele Einzelergebnisse sind bereits sorgfältig analysiert und auf Kernaussagen verdichtet worden. Im Spätsommer werden die Ergebnisse dem Aufsichtsrat und im Herbst der Vertreterversammlung vorgestellt. Dann ist das HARABAU-Team am Zuge die richtigen Ableitungen zu treffen und in für die Mitglieder wahrnehmbare Maßnahmen und Verbesserungen umzusetzen.
In der nächsten Ausgabe der HARABAU aktuell wird es einen tiefen Einblick in die Daten, Fakten und Ergebnisse geben. Jetzt schon mal vormerken!